Hier siehst Du, wohin ich bereits gefahren bin.

In Kürze findest Du auch eine Galerie mit Bildern, welche meine Mieter uns zur Verfügung gestellt haben.

Vielleicht ist auch etwas für Dich dabei.

Noch unentschlossen? Schreib uns eine Email und wir finden zusammen das richtige Reiseziel bei einer entspannten Tasse Kaffee.

 

 

Meine Reiseziele bisher mit entsprechenden Links und persönlichen Meinungen.

 

Deutschland:


-Insel Rügen Campingplatz Ostseecamp Suhrendorf.

Sehr ruhig gelegen. Kleine Einkaufsmöglichkeit vor Ort. Spielecke für Kids. Direkt am Wasser. Baden bedingt möglich.
Kleiner aber feiner Platz mit Schatten, oder Sonne. Sanitäranlagen einwandfrei, aber mit Duschmarken.

Ganz klare Empfehlung für alle die absolute Ruhe suchen.

Mit unserem Camper kannst Du hier Ruhe genießen und die Insel erkunden. Ostsee erleben!

 

-Störmtaler See Campingplatz Lagovida.

Wasser wie auf Mallorca bietet der Störmtaler See. Der Campingplatz liegt direkt am Wasser neben einem kleinen Hafen.
Idylle und Ruhe in Einem. Klein aber fein, würden wir sagen. Sanitäranlagen top.

Allemal einen Kurztrip am Wochenende wert, gerade wenn Du aus Sachsen kommst und nicht weit nach "Malle" fahren möchtest. 

 

-Bodensee Campingplatz Gitzenweiler Hof in Lindau.

Riesiger Platz mit Freibad, Unterhaltung für jedermann, Restaurant, Kiosk. Sanitäranlagen sind super!
Auf Grund der Größe des Platzes kann es recht eng werden. 

Die weitaus bekannte Region Bodensee hat viel zu bieten. Mit unserem Camper ideal um die Gegend zu erkunden.
Auch Österreich ist nicht weit entfernt und bietet zum Beispiel mit der Pfänderbahn ein einzigartiges Erlebnis und einen atemberaubenden Blick über den Bodensee! Achtung u.U. brauchst Du hier eine Vignette!!!

 

-Campingpark Greifensteine***

 

 

Italien:

 

-Gardasee. Jeder hat davon schon einmal etwas gehört. 
Unsere Empfehlung hier im Süden Campingplatz La Querica in Lazise.

Plätze in verschiedenen Größen, direkt mit "Seeblick" buchbar. Sanitäranlagen modern und sehr gepflegt. Restaurant, Kiosk und kleinere Geschäfte direkt am Platz. Fitness-Halle, Freibad, Minigolf, Kinderdisko. Alles was Du brauchst für einen perfekten Familienurlaub, oder Zeit zu Zweit. Lazise ist der ideale Standort für Ausflüge ins benachbarte Bardolino, Verona (30min, Fahrzeit) oder Venedig. In der Gegend gibt es, wenn Du willst viel zu erleben und entdecken, oder einfach nur Ruhe. 

 

-Insel Elba Camping Enfola***

 

 

*** Kundenurlaub ohne Reisebericht oder Empfehlung